Image-Coaching

Ihre Brücke zum Erfolg

Bild

Stimmen und Kommentare zu unserer Arbeit


S.J. - Teilnehmerin beim Seminar "Geld & Selbstwert":
"Erstmal möchte ich (auch wenn es schon einige Wochen her ist) ein großes Lob aussprechen. Ich fand das Geld Seminar einfach toll. Es hat viel zum Nachdenken angeregt und bei meinem großen Thema: "Was bin ich mir Wert" weitergeholfen. Die Gruppe war richtig gut und ich hoffe, den anderen hat das Seminar auch so geholfen wie mir.
Ich bin gerade beim Preise und Preislisten gestalten. Dank dem Seminar und noch etwas Übung zu Hause kann ich jetzt hinter den Preisen stehen. Was ich vor dem Seminar nicht gedacht hätte!"

D.L. drei Wochen nach einem "S-E-P-Coaching":
"In mir arbeiten die Erkenntnisse aus dem Coaching ständig weiter, ich traf inzwischen Menschen mit dem gleichen Thema und es ergab sich Austausch darüber. Außerdem fielen mir in den vergangenen zwei Wochen auf wundersame Weise wunderbare Mittel zu, die mir weiterhelfen. Ich habe durch das Coaching viel mehr Klarheit bekommen. Einfach so. Und ich sitze da und denke, dass ich ein bestimmtes Thema gerne klären würde und schon fliegen mir Anworten/Lösungsmöglichkeiten zu.
Nochmals von Herzen DANKESCHÖN!"

A.S. - Teilnehmerin beim Seminar "SAuSE - Selbst-Analyse und Selbst-Erkenntnis":
"Schön wars, das SAuSE Jahr. Ich bin so oft dankbar, dass ich dieses Seminar gemacht habe. Ich kann jetzt soviel selber klären. Mit der Aufschreib-Methode finde ich fast immer gleich den Punkt und kann es in Ordnung bringen.
Was mich besonders freut, dass ich jetzt gleich kapiere, wenn ich mich bei anderen einmische und es sofort ändern kann. Das wars ganz oft, was mir in der Vergangenheit Kopfschmerzen bereitet hat.
Auch in Bezug auf Kinder, meine und die meines Lebensgefährten, bin ich unglaublich locker und konsequent geworden. Geht prima und erspart mir eine Menge Zeit.
Auf jeden Fall vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht an die SAuSE denke und froh und dankbar für diese Erkenntnis bin.
Freue mich schon auf ein Nachtreffen und euch alle bald mal wieder zu sehen.
PS: Und satte 5 Kilo leichter bin ich binnen 14 Tagen auch geworden. Es funktioniert wirklich in allen Bereichen!"


Weitere Aussagen und Stimmen von Seminarteilnehmern und Coaching-Klienten erhalten Sie auf Anfrage.